So fing alles an mit den Essenzen von Young Living

20151122_175638_resizedSeit 2009 begeistern mich die ätherischen Öle therapeutischen Grades von Young Living & sie sind nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben & meiner Arbeit!

Im Jahr 2009 wurde ich das erste Mal von diesen einzigartigen Essenzen von Young Living verzaubert. Ich war zu tiefst berührt & bemerkte, dass diese ätherischen Öle irgendwie anders tickten.

Sie bewirkten etwas, was bis dahin noch keines meiner bisherigen herkömmlichen Öle vollbrachte. Sie berührten tiefere Spähren in mir, sie wirken auf Körper-Geist-Seele-Ebene zu gleich und kommunizierten irgendwie mit meinem Unterbewusstsein.

Dies veranlasste mich, immer tiefer in dieses alte Inkawissen rund um ätherische Öle einzutauchen und erfuhr somit auch mehr über Qualitätsmerkmale und nun teile ich dieses Wissen & meine Erfahrungen gern mit jedem, der daran teilhaben möchte.

Der wesentliche Unterschied zu herkömmlichen Ölen besteht darin, dass bei diesen Essenzen großen Wert darauf gelegt wird, dass die ganze Pflanze in der Flasche steckt, d.h. diese feinen Molekülketten vollständig erhalten bleiben durch ein spezielles, traditionelles Destillationsverfahren aus dem alten Ägypten, welches schon zu biblischen Zeiten genutzt wurde. Es arbeitet mit weniger Druck und Hitze, so dass keine Moleküle zerstört werden und so kann halt die vollständige Pflanze aus dem Fläschchen fließen und mit unseren Zellen kommunizieren.

Ich erfreue mich täglich über tiefe Berührungen auf Körper-Geist-Seele-Ebene durch diese kleinen „GROSSEN“ Helferlein aus der Natur und machte tiefgreifende Erfahrungen in vielerlei Hinsicht.

Vor einem Jahr erfüllte ich mir einen langersehnten Traum und eröffnete das GeKo-Life in Biere, ein ZentruGeKo-Logo_1m, wo ich seitdem mein Wissen rund um GesundSEINkommunikation in Form von Workshops mit Interessierten teile & mit meiner ganzheitlichen Energiearbeit und individuellen Massageerlebnissen & auf dem Gebiet der Mikrozirkulation das Ziel verfolge, mehr Balance, Freude & Leichtigkeit in das Leben meiner Klienten zu bringen, um so für mehr Wohlbefinden zu sorgen.

Natürlich fließen auch in diese Arbeit die Essenzen von Young Living mit ein.

Mein Ziel ist es, dass wir wieder alle diesen Zugang zur Natur bekommen und eigenverantwortlich unser Leben voller GesundSEIN, Freude & Leichtigkeit in die Hand nehmen, um zielorientiert unseren einzigartigen Lebensweg zu meistern.

Wenn DU auch daran teilhaben möchtest, kontaktiere mich und ich mache DICH bekannt mit diesen einzigartigen Essenzen und Bezugsmöglichkeiten.

Wenn auch DU die Botschaft dieser Essenzen weitergeben möchtest, es kann auch durchaus eine berufliche Herausforderung sein & z.B. aus der Arbeitslosigkeit herausführen.

Ich vermittle Ihnen gerne mehr über das großzügige Young Living Geschäftsmodell, mit dem wir wieder frei und unabhängig ein glückliches Leben in Fülle & Leichtigkeit führen können.

Nutze die ChaTeam Enjoynce, Teil unseres OETQ-Teams „ENJOY“ zu werden, wir unterstützen DICH gerne auf DEINEM Weg in die Young Living-Welt und vermitteln DIR gerne auch das nötige Wissen in Form von Workshops und Seminaren.

Mein Motto: Träume es ~ tue es & Du schaffst es

in diesem Sinne freue ich mich auf ein Kennenlernen

DEINE Anja Larbalette

Young Living Vertriebspartnerin ~ YL-ID: 1132329

Kontakt:
E-Mail: kreativ@geko-life.de
Telefon: +49 0173 2713064
Homepage: www.geko-life.de

Wenn DU mehr über diese Essenzen erfahren möchtest, sende ich DIR gerne kostenfreies Einstiegsmaterial zu! Dazu bitte eine Mail an kreativ@geko-life.de mit Stichwort „Einsteiger-Info“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>